Weidenkätzchen

  Startseite   Bilder 2005

Wir waren schon den halben Tag lang mit den Rädern unterwegs und hatten kein schönes Motiv gefunden. Entweder es waren zu viele Menschen unterwegs (unglaublich, wie viele Wanderer und Radler man so mitten in der Pampa trifft, und die lungern dann auch immer an den schönsten Plätzen rum) oder das Motiv eignete sich höchstens für zwei drei Bilder (und dafür extra umziehen?)… als wir dieses idyllische Plätzchen – eigentlich für eine Picknickpause – entdeckten.

Gestärkt und ausgeruht gingen wir frisch ans Werk: Umziehen, Haare stylen, Position einnehmen… Haben wir alles schon so oft gemacht und immer wieder gibt`s andere Probleme: Wo Schilf und Wasser, da meist auch viel Matsch. Nici musste sich also, zur Freude des dort werkelnden Mähdrescherfahrers, ein Stückchen weiter, am Rande eines Feldes, umziehen um dann von Tommas (über den Schultern – wie galant!) zu ihren Fotoplätzen getragen zu werden – wäre doch jammerschade um die Absätze, oder?

001.jpg
 
002.jpg
 
003.jpg
 
004.jpg
 
005.jpg
 
006.jpg
 
007.jpg
 
008.jpg
 
009.jpg