Gutsherrin

  Startseite   Bilder 2004

Aus luftiger Höhe hatten wir sie beim Wandern entdeckt: die alte Ruine da unten im Tal.
Also haben wir uns am nächsten Tag auf die Suche gemacht. Im Nirgendwo endende Straßen, ein neuer Tunnel, Zäune und private Gärten waren nur kurzzeitig frustrierende Hindernisse. Dann waren wir am Ziel.

Unglaublich groß und unglaublich alt und unglaublich schön stand dieses einstmals herrschaftliche Anwesen vor uns und hatte kein Stückchen von seinem Stolz und seiner Anmut verloren, obwohl die Natur von außen und innen an ihm nagt. Es schien uns eher, als wollte es sich im Grünen vor dem Pöbel verstecken. Wir bleiben nicht lange! Wir verändern nichts! Wir wollen mit dir die Ruhe genießen! Wir denken gern an dich zurück!


Italien011_NC.jpg
 
Italien012_NC.jpg
 
Italien013_NC.jpg
 
Italien014_NC.jpg
 
Italien017_NC.jpg
 
Italien018_NC.jpg
 
Italien020_NC.jpg
 
Italien022_NC.jpg
 
Italien023_NC.jpg
 
Italien024_NC.jpg
 
Italien026_NC.jpg
 
Italien028_NC.jpg
 
Italien029_NC.jpg
 
Italien030_NC.jpg
 
Italien031_NC.jpg