Enjoy

zur Startseite



Willkommen auf unserer Homepage!


Urlaub

Hallo liebe Besucher....

Wir zwei "Grenzgänger" sind seit 2002 ein ganz normales - im Alltag wohl eher unauffälliges -, glückliches Paar. Wir wohnen im Berliner Norden und kommen gut ohne Fernseher, Arroganz und Ellenbogeneinsatz zurecht. Unser täglich Brot verdienen wir in einem gewöhnlichen Bürojob.
Die Freizeit verbringen wir größtenteils draußen, mit allerlei Sport (z.B. Wandern, Joggen, Klettern), mit Musik hören und selber machen (Akkordeon und Gitarre), mit Malen, Modellbauen, Tanzen, Kino, Theater, Fotografieren, lieben Menschen, Essen bei Kerzenschein und anderen Abenteuern.

Wandern, Radeln, frische Luft und die Natur sind unsere Leidenschaft.
Wahre Höhepunkte dabei waren wohl:
  • unsere Nepal-Himalaja-Trekking-Touren (bis zu 5.700 m über NN),

  • 250 km zu Fuß durch die schottischen Highlands,

  • die Vulkane in Ecuador zu besteigen (höchster Punkt: 5.500 m über NN) und

  • 10 Tage durch die norwegische "Hardangervidda" zu wandern und gerade mal 6 Menschen zu treffen.

Tommas mit Mount Everest

Nici im Klettersteig


nach dem Shooting für unsere Galerie *Lustschloss*
auf einem Ball

Aber auch die Kunst zieht uns in ihren Bann, besonders Bilder von beeindruckenden Landschaften, alten Bauwerken und interessanten Menschen können begeistern. Im Job erwartet man von uns Seriosität und Pflichtbewusstsein. Wichtig ist uns deshalb, dem Alltag tagtäglich die Stirn zu bieten, sich nicht von ihm einlullen zu lassen, sich nicht zu verstellen und sein wirkliches ICH nicht zu verbuddeln, nicht immer im Strom mit zu schwimmen.
Unsere Grenzen suchen und diese vielleicht auch mal überschreiten. Einfach Dinge tun, die uns andere nicht zutrauen. Was liegt da näher, als unsere Hobbys - Natur und Fotografie - zu verbinden und mit einer Prise Erotik zu würzen.

Und so tingeln wir gelegentlich durch die Lande, meist getarnt als Wanderer, Radler oder Tourist, stets auf der Suche nach Motiven. Am Anfang war der Nervenkitzel ganz schön groß - was, wenn uns einer in diesem Outfit erwischt? Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, beschwert hat sich noch keiner .

Aber! Was mit der immer umfangreicher werdenden Fotosammlung anstellen? Nur für`s Album oder die Fotobox eigentlich viel zu schade. So kamen wir auf die Idee, die Bilder - eigentlich nur für uns - ins Internet zu stellen. Um so erstaunter sind wir immer wieder, wie viele Besucher sich dort einfinden. Wir hoffen auch euch damit ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu bringen und euch ein paar Minuten zu erfreuen.

Sollten Euch die Bilder gefallen oder zu Ähnlichem animieren, so schreibt uns doch einen kleinen Gruß ins Gästebuch, wir würden uns darüber freuen. Da wir immer auf der Suche nach einem romantischen Schloss, alten Fabrikgebäuden, einer interessanten Industrieanlage, einer "schmutzigen" Autowerkstatt oder anderen tollen Fotomotiven sind, freuen wir uns über jeden Tipp. Also meldet Euch doch einfach bei uns. Wir sind für jede Anregung dankbar.

wir zwei Grenzgänger

P.S.: Schaut ruhig öfter mal rein; die Sammlung wird fortgesetzt.
Übrigens: Nur dem, der bei seiner Gratwanderung Grenzen überschreitet, werden neue Horizonte eröffnet. Lasst euch verzaubern.....



zum Gästebuch
zum Gästebuch
© Nici & Tommas

Hinweis:

Sämtliche Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt!
Sie dürfen weder ganz noch teilweise ohne vor­herige schriftliche Genehmigung des Urhebers
kopiert, verändert, verviel­fältigt oder veröffentlicht werden.